KUBIS Vertriebsmarketing-Seminar

Kundenmanagement         Potenzialanalyse       Funktionales-Cross-Selling       Coaching Key4you  

Termine und Programme für offene Seminare 2018


Aufbau, Vermittlung und Erhalt von vertriebstechnischen Kenntnissen vom Spezialisten für Sie, im Vertrieb und Verkauf. Ein abschließendes Coaching und die Zielgradvereinbarung garantieren Ihnen einen weiterhin guten Erfolg für Sie. Oder ermöglicht Ihnen den nächsten Karriereschritt. 


Funktionales-Cross-Selling B1

Termin: 18.10.2018 / 29.11.2018

Ziele - Ihr Nutzen

Informationen über Cross-Selling-Potenzial, up-Selling und Kundenwert • Vermittlung von Kenntnissen über Aufbau des Cross-Selling-Programms • Erläuterung der unterschiedlichen Vertriebsziele, Beurteilung der Risiken des jeweiligen Cross-Selling-Potenzials • Auswahl der optimalen Index-Ermittlung der Kundenattraktivität • Praktische Durchführung von Auswahl und Anpassung von Produkten im Funktionalen-Cross-Selling. 















 

Beinhaltet den kleinen Key4You-Persönlichkeitsschlüssel©.

Personenkreis: Customer Service, Verkaufsinnendienst, Key-Account-Management und Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst sowie Verkäufer im Fachhandel.

Inklusive 3 Coaching-Einheiten von je 1 Stunde via Skype oder Telefon.

 

Umsatzsteigerung im Fachhandel

Termine: 17.10.2018 /  31.10.2018 /  14.11.2018

Ziele - Ihr Nutzen

Informationen über Vertriebsmarketing Grundlagen, Konflikt und Kundenmanagement • Vermittlung von Kenntnissen über Cross-Selling und up-Selling • Erläuterung der unterschiedlichen Produkt- und Sonderplatzierungen, deren Besonderheiten und Strategie • Erklärung der verschiedenen Kundentypen und deren Anforderungen • Fähigkeit, die strategischen Prozesse anzupassen und notwendige Korrekturen durchführen zu können • praktische Durchführung von Beratung, Service und anwenden des Funktionalen- Cross-Selling • Übertragen der vermittelten Kenntnisse in den Verkauf. 




Beinhaltet die Erstellung des Persönlichkeitsprofils

Personenkreis: Auszubildende, Quereinsteiger, Neueinstellungen, Auffrischung

 

Vertriebsmarketing für Vertrieb / Verkauf A1

Termin: 30.10.2018  /  30.11.2018

Ziele - Ihr Nutzen

Informationen über relevante Vertriebsgrundlagen, Kundenbindung und Kundenwert • Vermittlung von Kenntnisse über Bestellverhalten und Serviceaufwand • Erläuterung der strategischen Ausrichtungen vom  Vertriebsmarketing im Vertrieb / Verkauf, deren Besonderheiten und Eigenschaften • Erklärung der verschiedenen Kundentypen und deren Orientierung • Fähigkeit, die notwendigen Parameter für eine Identifikation attraktiver Kunden für das Vertriebsmarketing im Vertrieb / Verkauf anzuwenden • Praktische Durchführung der Bestandsaufnahme der bisherigen Produktnutzung, Beratung und Kundenreklamation

Preis: 654,99 Euro

Beinhaltet den kleinen Key4You-Persönlichkeitsschlüssel©.

Personenkreis: Customer Service, Verkaufsinnendienst, Key-Account-Management und Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst sowie Verkäufer im Fachhandel.

Inklusive 3 Coaching-Einheiten von je 1 Stunde via Skype oder Telefon.


Funktionales-Cross-Selling B2

Termin: 10.10.2018  /   13.11.2018

Ziele - Ihr Nutzen

Informationen über Identifikation und Analyse des Funktionalen-Cross-Selling Potenzials • Vermittlung von Kenntnissen über Kundenanalyse und Customer Value für das Funktionale-Cross-Selling • Erläuterung der unterschiedlichen Kundenanalysen und die Einteilung in A-B-C-Kunden, deren Besonderheiten und Strategie • Erklärung der verschiedenen Kundentypen und deren optimales Wachstum • Beurteilung der Risiken aus der jeweiligen Kundenanalyse und Auswahl des optimalen Funktionalen-Cross-Selling • Praktische Durchführung von up-Selling und Anpassung des Umsatzpotenzials.

Preis: 965,99 Euro


 

 

 

 

Vertriebsmarketing im Verkauf / Vertrieb A2

09.10. / 07.11. / 08.11

Ziele - Ihr Nutzen

Informationen über Preisstrategien im Handel, Umsatzpotenzial und Kundenmanagement • Vermittlung von Kenntnissen über strategisches  Vertriebsmarketing im Vertrieb / Verkauf • Erläuterung der unterschiedlichen Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden und deren Besonderheiten • Erklärung der verschiedenen Methoden  zur Kundenanalyse • Beurteilung der Risiken des jeweiligen Kundensegments und Auswahl der optimalen Kundendifferenzierung • Praktische Durchführung der SMART-Methode und dem AIDA-Modell für Vertriebsmarketing im Vertrieb / Verkauf. 

Preis: 965,99 Euro

Beinhaltet den großen Key4You-Persönlichkeitsschlüssel©.

Personenkreis: leitende Angestellte, Junior-Senior-Verkäufer, Verkaufsinnendienst, Key-Account-Management und Mitarbeiter im Vertriebs-Außendienst sowie Verkäufer im Einzelhandel.

Inklusive 1 persönlicher Coaching-Termin und 4 Coaching-Einheiten von je 1 Stunde via Skype oder  Telefon.


Hinweise zur Buchung:

Preise in Euro und pro Person zzgl. 19 Prozent gesetzl. MwSt. plus Tagungspauschale & ggf. Übernachtung, 
inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung.

 

Es gelten die ABG der KUBIS Vertriebsmarketing-Seminar.  

   

 

Zielgruppen: Versicherungen, Vertriebsmitarbeiter in B2B-Beziehungen, Mitarbeiter im Customer Service, Verkaufsinnendienst, Key-Account-Management, Verkäufer im Fachhandel.