KUBIS Vertriebsmarketing-Seminar

Kundenmanagement - Potenzialanalyse - Funktionales-Cross-Selling - Coaching Key4you - Blended Learning

Termine und Programme für offene Seminare 2019


Aufbau, Vermittlung und Erhalt von vertriebstechnischen Kenntnissen vom Spezialisten für Sie, im Vertrieb und Verkauf. Ein abschließendes Coaching und die Zielgradvereinbarung garantieren Ihnen einen weiterhin guten Erfolg für Sie. Oder ermöglicht Ihnen den nächsten Karriereschritt. 


Funktionales-Cross-Selling

Termine: 23.07.2019 / 26.08.2019 / 14.10.2019  

Ziele - Ihr Nutzen

Identifikation und Analyse des Funktionalen-Cross-Selling Potenzials • Vermittlung von Kenntnissen über Kundenanalyse und Customer Value für das Funktionale-Cross-Selling • Erläuterung der unterschiedlichen Kundenanalysen und die Einteilung in A-B-C-Kunden, deren Besonderheiten und Strategie • Erklärung der verschiedenen Kundentypen und deren optimales Wachstum • Beurteilung der Risiken aus der jeweiligen Kundenanalyse und Auswahl des optimalen Funktionalen-Cross-Selling • Praktische Durchführung von up-Selling und Anpassung des Umsatzpotenzials • Informationen über Cross-Selling-Potenzial, up-Selling und Kundenwert • Vermittlung von Kenntnissen über Aufbau des Cross-Selling-Programms • Erläuterung der unterschiedlichen Vertriebsziele, Beurteilung der Risiken des jeweiligen Cross-Selling-Potenzials • Auswahl der optimalen Index-Ermittlung der Kundenattraktivität • Praktische Durchführung von Auswahl und Anpassung von Produkten im Funktionalen-Cross-Selling 

Beinhaltet den kleinen Key4You-Persönlichkeitsschlüssel©.

Personenkreis: Customer Service, Verkaufsinnendienst, Key-Account-Management und Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst sowie Verkäufer im Fachhandel.

Inklusive 3 Coaching-Einheiten von je 1 Stunde via Skype oder Telefon. 

Preis: 854,99 Euro

Preise in Euro und pro Person zzgl. 19 Prozent gesetzl. MwSt. plus Tagungspauschale & ggf. Übernachtung, inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung.

Umsatzsteigerung im Fachhandel

Termine: 19.06.2019 / 30.10.2018 / 12.11.2019

Ziele - Ihr Nutzen

Informationen über Vertriebsmarketing Grundlagen, Konflikt und Kundenmanagement • Vermittlung von Kenntnissen über Cross-Selling und up-Selling • Erläuterung der unterschiedlichen Produkt- und Sonderplatzierungen, deren Besonderheiten und Strategie • Erklärung der verschiedenen Kundentypen und deren Anforderungen • Fähigkeit, die strategischen Prozesse anzupassen und notwendige Korrekturen durchführen zu können • praktische Durchführung von Beratung, Service und anwenden des Funktionalen- Cross-Selling • Übertragen der vermittelten Kenntnisse in den Verkauf. 

Beinhaltet den kleinen Key4You-Persönlichkeitsschlüssel©.

Personenkreis: Auszubildende, Quereinsteiger, Neueinstellungen, Auffrischung

Inklusive 3 Coaching-Einheiten von je 1 Stunde via Skype oder Telefon. 

Preis: 554,99 Euro

Preise in Euro und pro Person zzgl. 19 Prozent gesetzl. MwSt. plus Tagungspauschale & ggf. Übernachtung, inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung.

 Vertriebsmarketing für Vertrieb / Verkauf 

Termine:  22.10.2018 / 26.11.2019 

Ziele - Ihr Nutzen

Informationen über relevante Vertriebsgrundlagen, Kundenbindung und Kundenwert • Vermittlung von Kenntnisse über Bestellverhalten und Serviceaufwand • Erläuterung der strategischen Ausrichtungen vom  Vertriebsmarketing im Vertrieb / Verkauf, deren Besonderheiten und Eigenschaften • Erklärung der verschiedenen Kundentypen und deren Orientierung • Fähigkeit, die notwendigen Parameter für eine Identifikation attraktiver Kunden für das Vertriebsmarketing im Vertrieb / Verkauf anzuwenden • Praktische Durchführung der Bestandsaufnahme der bisherigen Produktnutzung, Beratung und Kundenreklamation

Beinhaltet den kleinen Key4You-Persönlichkeitsschlüssel©.

Personenkreis: Customer Service, Verkaufsinnendienst, Key-Account-Management und Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst sowie Verkäufer im Fachhandel.

Inklusive 3 Coaching-Einheiten von je 1 Stunde via Skype oder Telefon. 

Preis: 575,95 Euro

Preise in Euro und pro Person zzgl. 19 Prozent gesetzl. MwSt. plus Tagungspauschale & ggf. Übernachtung, inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung.


Hinweise zur Buchung:

Preise in Euro und pro Person zzgl. 19 Prozent gesetzl. MwSt. plus Tagungspauschale & ggf. Übernachtung, 
inkl. Seminarunterlagen und Verpflegung.

Offene Seminare beinhalten kein QUIZMAX!

Es gelten die ABG der KUBIS Vertriebsmarketing-Seminar.  

   

 

Zielgruppen: Versicherungen, Vertriebsmitarbeiter in B2B-Beziehungen, Mitarbeiter im Customer Service, Verkaufsinnendienst, Key-Account-Management, Verkäufer im Fachhandel.